Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)

Gilles Energie- und Umwelttechnik GmbH & CO KG,  24.05.2018

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)

IHR AUFGABENGEBIET

  • Nach entsprechender Einarbeitungsphase übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung von Projekten. Die umfasst die Erstellung von Angeboten, die Planung unserer Heizanlagen und die Bearbeitung der Aufträge.

IHR PROFIL

  • Organisationstalent
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Berufserfahrung als tech. Zeichner vorteilhaft

Wir bieten:

Vollzeitbeschäftigung, intensive Einschulung, kollegiales Arbeitsklima

Gehaltsangaben:

Wir bieten ein Einstiegsgehalt von brutto EUR 2.200,- (auf Vollzeitbasis).
Je nach Qualifikation und Berufserfahurng sind wir zu entsprechender Überzahlung bereit.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an Frau Melanie Pesendorfer (Personalabteilung) – m.pesendorfer@gilles.at


Weitere Information: Inserat_97x65_Auftragsabwicklung.pdf  

Weitere Jobangebote


Server Administrator (m/w)Konstruktionsjunkie (m/w)Konstrukteur (m/w) StahlwasserbauElektro- und Automatisierungstechniker (m/w)VERSUCHSINGENIEUR FÜR MOTORKOMPONENTEN-ENTWICKLUNG (m/w)
Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich Gamin [...]Stadlmann TEC ist ein innovatives Ingenieurbüro, das nun mit ei [...]