Techniker/in HKLS

Mair und Lohninger Gebäudetechnik OG,  04.02.2019

 STELLENAUSSCHREIBUNG
Techniker/in HKLS ab sofort

Wenn du in einem etablierten Ingenieurbüro in Gmunden am Traunsee arbeiten, während der Mittagspause schnell mal in den See springen und nach der Arbeit noch schnell auf den Grünberg gehen oder einfach an der Esplanade vom Traunsee den restlichen Tag genießen möchtest, dann bist du bei uns richtig. Wir bieten dir einen fixen Arbeitsplatz. Bei uns hast du die Möglichkeit dich weiter zu entwickeln und kannst erste Erfahrungen in den unterschiedlichsten Projekten sammeln.

Unser Leitspruch ist Qualität vor Quantität. Wir sind bekannt für unsere sehr gute Planung und unsere engagierte Zusammenarbeit mit unseren Projektpartnern.

Deine wesentlichen Aufgaben umfassen:

Berechnung der Heiz- und Kühllast, Fußbodenheizung, Erstellung von Einreich-, Führungs- sowie Bauangabenpläne und Schemen. Unterstützung der Projektleitung bei der Betreuung von Baustellen bis zur Übergabe an den Bauherrn. Uns ist wichtig, dass du nicht nur im Büro sitzt, sondern deine Planung auch umgesetzt sehen kannst. Deshalb wirst du regelmäßig zu den Baustellen mitfahren.

Was du mitbringen solltest:

– Abgeschlossene einschlägige technische Ausbildung (Absolvent HTBLA oder Lehre als HKLS-Techniker/in)
– Kenntnisse für MS-Office, Auto-CAD und Trimble Plancal
– Technisches Verständnis

Was wir dir bieten:

– Ein Arbeitsplatz in unmittelbarer nähe zum Traunsee.
– Ein fixer Schreibtisch für dich
– Bei entsprechender Entwicklung können schnell eigene Verantwortungsbereiche übernommen werden.
– Angenehmes Betriebsklima
– Fixe Arbeitszeiten (können bis zu einem gewissen Grad auch flexibel gestaltet werden)
– Entlohnung mtl. 2.150,00 € Brutto( lt. KV 1.884,99 € Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine weitere Überzahlung möglich)

Wenn du an dieser neuen Herausforderung mit Aufstiegsmöglichkeiten interessiert bist, sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an
Dominik Lohninger – Email: lohninger@ib-mlg.at

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Weitere Info`s zum Unternehmen findest du auf unserer Homepage.