• Bilder anzeigen
  • Bilder ausblenden
  • Neuigkeiten > Allgemein

    Schatzdorfer Gerätebau übernimmt Patenschaft für Wirtschaftsingenieurklasse

    Praxisnaher Unterricht ist uns ein großes Anliegen und dazu braucht es Kooperationen mit Firmen aus der Region! Mit der Firma Schatzdorfer Gerätebau aus Zipf geht nun ein weiterer langjähriger Ausbildungspartner einen Schritt weiter und begleitet die 2.Klasse der Abteilung Wirtschaftsingenieure-Maschinenbau als Klassenpate auf dem Weg zur Reife- und Diplomprüfung. Das Familienunternehmen Schatzdorfer (www.schatzdorfer.at) wird von Gertrude Schatzdorfer-Wölfel geführt, zählt zu den führenden Lieferanten von Bauteilen aus Stahl-, Edelstahl- und Aluminiumblechen für namhafte Unternehmen diverser Branchen und wurde in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr auf die Kooperation!

    5. November 2019 | Autor: BAUE