SIPCAN zeichnet Schulbuffet aus

Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt der HTBLA Vöcklabruck am Herzen! Aus diesem Grund nimmt unser Buffetbetreiber Ludwig Bauer von Rudolf Wagner KG am „Schulbuffet-Check“ von SIPCAN (www.sipcan.at) teil.

Die Kriterien für eine gesundheitsförderliche Pausenverpflegung werden am Schulbuffet erfolgreich umgesetzt. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet vom vorsorgemedizinischen Verein SIPCAN (Vorstand Univ.-Prof. Prim. Dr. Hoppichler) ausgezeichnet.

Wir nutzen die Chance, das Verpflegungsangebot nachhaltig gesundheitsfördernd zu gestalten und freuen uns dadurch einen Beitrag zur Gesundheitsförderung unserer SchülerInnen zu leisten!

Die Auszeichnung freut uns sehr und wir bedanken uns an dieser Stelle bei Ludwig Bauer für die gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at
logo_sipcan


26.01.2016 | Autor: molj